VolleyBÄR Ballreparatur

uni
uni

VolleyBÄR Ballreparatur

Unser Preis
je 8,00 €

Reparatur von defekten Bällen durch Ventilaustausch

Volleybälle, Beachvolleybälle, Faustbälle, Fußbälle, Basketbälle und viele weitere Bälle mit neueren Nadelventilen können wir oft mittels Ventilaustausch reparieren! Bei neueren Bällen sowie Hallenvolleybällen liegt unsere Erfolgsquote bisher bei 80% - 100%! Testet uns! Spart viel Geld!

Handbälle sind in der Regel leider nicht reparabel, da die Öffnung in der Ballhülle um das Ventil herum für das entfernen des alten und das einsetzen des neuen Ventils zu klein ist..

Und so funktioniert´s: Defekte Bälle möglichst ohne Luft mit der beigelegten ausgedruckten Ballreparatur-Bestellung (Ausdruck der Bestellbestätigung) ausreichend frankiert an den VolleyBÄRen (Hendrik Bergen e.K., Arster Heerstr. 212, 28279 Bremen) einsenden. Bitte vermerken, ob die Bälle bei erfolgloser Reparatur bei uns entsorgt oder gegen Portoberechnung zurückgesandt werden sollen. Bitte beachtet, dass zusätzlich bestellte Ware gemeinsam mit erfolgreichen Ballreparaturen zugeschickt wird.

Nur jeder erfolgreich reparierte Ball wird mit je 8,00 Euro berechnet! Erfolglose Reparaturversuche werden nicht berechnet.

Alte und damit oft extrem poröse Ventile und die Ventile vieler Beachvolleybälle fallen leider oft beim herausziehen teilweise in die Ballhülle hinein und können dann nicht mehr entfernt werden. Dies ist leider technisch manchmal nicht zu vermeiden! Wenn der Ball danach die Luft einwandfrei hält berechnen wir eine erfolgreiche Reparatur.

Wenn die Blase defekt sein sollte (z.B. Dornenhecke bei Beachbällen) oder die Ballhülle (Naht, Verklebung) beschädigt ist, kann ich leider NICHT reparieren. Ebenso ist die Reparatur unmöglich, wenn sich die Ballblase von der Ballhülle gelöst hat und das Ventil zum aufpumpen nicht mehr fest an der Ballhülle verankert ist.

Farben und Größen

Farbe Größe Preis
uni
unisize
Auf Lager (VolleyBÄR)
8,00 €

Diese Artikel könnten dich interessieren

Kundenbewertungen

(Alle Bewertungen ansehen)
Gesamt:
Von Carsten,
am 23.01.2020
Ich bin sehr zufrieden, mein geliebter sehr gut erhaltener Mikasa Beach Champ hält nun wieder seine Luft. Bei dem Reparaturpreis lohnt sich keine Neuanschaffung! Super, Danke  

Von Alexander,
am 08.06.2019
ich habe mit großer Hoffnung mein Volleyball zur Reparatur eingeschickt, Ventil war undicht, Ventil wurde zwar gewechselt aber irgendwelche Reste vom alten Ventil sind in den Ball gefallen und rasseln jetzt immer, richtig nervig. Es gibt andere Reparatur  

Von Sven,
am 25.07.2017
Hab jetzt schon mehrfach Bälle zur Reparatur eingeschickt und es hat immer super geklappt. Spart uns im Verein ne Menge Geld. Super, vielen DAnk!  

Von Katharina,
am 14.05.2017
Sehr schnelle Reparatur! Hat gut geklappt und kann ich weiterempfehlen.  

Von Martin,
am 07.05.2017
Hat prima geklappt. Vielen Dank!!!